Über uns

Katrin Blankenburg

Das heutige mittelständische Unternehmen wurde im Juli 1992 von Frau Blankenburg zusammen mit zwei weiteren Mitarbeitern gegründet. Kurze Zeit später konnte ein zweiter Salon eröffnet werden. Es folgten in den darauffolgenden Jahren weitere drei Salons, die sich vornehmlich im Nordwesten Rostocks (Evershagen, Lütten-Klein und Lichtenhagen) sowie in Warnemünde und Graal-Müritz befinden.

Im Herbst 2012 wurde der "Rasmus-Friseur" in Evershagen aus dem Unternehmen ausgegliedert und wird seitdem selbständig geführt.

Viele Mitarbeiter verfügen über jahrelange praktische Erfahrungen im Unternehmen und werden nach den Anforderungen der heutigen Zeit ständig weiter qualifiziert. Der grösste Teil unserer Auszubildenden wird nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung vom Unternehmen übernommen.

Am 13.04.2007 wurde Friseurmeisterin Katrin Blankenburg vom damaligen Oberbürgermeister der Hansestadt Rostock, Roland Methling, als Unternehmerin des Jahres 2006 ausgezeichnet.

Frau Blankenburg ist Mitglied im Verband der Ersatzkassen (vdek) und des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten (BVZ).